Konsolen 4you betrüger seite?

8 Antworten

Ich gerade auf der Suche nach Zubehör diesen Beitrag gelesen. Habe dort vor 4 Woche eine PS4 gekauft und mit Paypal gezahlt. War eine Vorbestellung mit dem Spiel The Division was am 08.03.2016 raus kam. Am 11.03.2016 kam das Paket an. Also von mir gibt es da keine klagen. Aber per Paypal ist da ja sowieso kein Risiko.

Habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. PS 4 war dann auch noch defekt (wofür die natürlich nichts können) Retoureschein angefordert und zurück geschickt. Per Sendungsverfolgung dann mitbekommen Empfänger unbekannt und die Sendung kommt zu mir zurück. Noch ein Nachteil zu diesem "Unternehmen" ist das man kaum jemanden erreicht in den sprechzeiten. Fazit: ich bestell da nie wieder

Also ich hab da eine PS4 gekauft, per PayPal um auf nummer sicher zu gehen. Musste 3 Wochen warten, wobei 2 Wochen klar waren wegen Vorbestellung. Auf Nachfrage wurde ich eine Woche vertröstet, sehr netter Kundenservice, überaus freundliche Dame am Telefon gehabt.

Nunja war doof die lange Wartezeit, aber ich hab auf Nachfrage nach einer Entschädigung sogar einen 20 € Gutschein bekommen.

Werde dort wieder einkaufen, muss man halt etwas Wartezeit mit einrechen, dafür super Preis. Wenn es schnell gehen soll muss man halt zur Konkurenz und dafür mehr zahlen.

Konsolen4you.de ist ein Fake Shop. Ich warte schon seit mehr als 4 Wochen auf meine Konsole. Finger WEG

FishboneC  09.04.2016, 10:35

Habe jetzt nach über 5 Woche meine Konsole erhalten also doch kein Fake Shop. Bestellen würde ich da trotzdem nie mehr.

Es gab auf jeden Fall mal eine Seite unter dem selben Namen auf die wir auch reingefallen sind, das ist schon ein paar Jährchen her und ich kann di rnicht garantieren ob das immernoch diese scheinfirma ist. Auf jeden Fall würde ich vorsichtig sein und wenn dann nur auf Rechnung kaufen.