Garantiesiegel von der PS4?

3 Antworten

Der Verkäufer hat dich veräppelt. Die haben intern bestimmt schon wetten am laufen.

Abgesehen davon gibts das Angebot eh nicht mehr, bzw. sind die Chancen mehr als gering wirklich einen PS Pro zu bekommen.

Marvoshia  22.12.2017, 16:24

Ich hätte heute auch eine bekommen wenn nein siegel da nicht beschädigt wäre

Du kannst meins haben fürn Fuffi

marouma
Beitragsersteller

magst du mir vielleicht deine email Adresse verraten ?

Ich weiß zwar nicht, was du vorhast, aber falls du ein fehlendes Siegel durch ein auf eBay gekauftes Siegel ersetzen willst, riecht das für mich irgendwie nach Betrug.
Aber wie gesagt: ich weiß ja nicht was du genau vorhast.