Konsole mit ins Flugzeug nehmen?

5 Antworten

klar kannst du das. Wenn du durch die Sicherheitskontrolle kommst, pack die Konsole aber unaufgefordert aus und leg sie einzeln auf das Band des Röntgenapparates.

Hab schon vieles im Handgepäck mitgenommen. Aber jedes Mal wurde meine Tasche wegen den Kabeln noch extra durchsucht. Genau so bei meinem NDS, da hatte ich ein Ladekabel drinnen.

Ja kannst du. Sag einfach bescheid, dass du eine Konsole im Gepäck hast.

ja die kann ins hadgepäck (laptop doch auch) warum nimmst du die eigentlich mit?

Wozu im Handgepäck??? Jedenfalls wird man dich wahrscheinlich darum bitten, díe Xbox rauszupacken, damiit man alles noch mal genau durchleuchten kann