Konsole lässt sich in CSGO nicht öffnen?

5 Antworten

Du musst die Entwicklerkonsole einschalten und eine Taste zuweisen. Wahrscheinlich ist deine Konsole nur abgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

mRcL121217
Beitragsersteller

Ich habe der Konsole eine Taste geben, um sich zu öffnen

SephuZ7  07.08.2019, 13:42
@mRcL121217

Hast du die Entwicklerkonsole auch aktiviert? Vermutlich nicht.

Höchstwahrscheinlich wurde die Konsole einfach deaktiviert, als du das Spiel neu installiert hast, weil deine Config zurückgesetzt wurde.

Einfach in den Einstellungen unter Game Settings der erste Punkt "Game". Unten steht dann Enable Developer Console.

In der Tastenbelegung kannst anschließend eine Taste fürs Konsole Öffnen/ Schließen binden.

Du musst in den Spieleinstellungen die Konsole aktivieren und ihr dann bei Tastatur/Maus eine Taste zuweisen

Die Taste musst du setzen und dann die Konsole noch aktivieren. Erst dann kannst du die benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.

gib mal -console in die startoptionen ein