Konsole Digital oder CD?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

CD 64%
Digital 36%

5 Antworten

CD

Auf dem PC beziehe ich die meisten meiner Spiele durch Steam.
Steam kann ich vertrauen das sie keine spiele aus meiner bibliothek löschen oder gar mein ganzen account sperren. Wird ein spiel vom steam store entfernt kann man es weiterhin aus deren Archieve runterladen solange man es davor gekauft hat.

Sony und Microsoft vertrau ich da nicht also für Konsolen würd ich CD's gern als option behalten.

CD

Würde mir niemals eine Ps5 Digital kaufen vorallem wenn man sie bei der Standard Version nicht aufrüsten kann. Du hast einfach mehr Auswahl wo du kaufst und bist nicht an Codes gebunden

CD

Habe viel Blurays und alte Spiele, die nur auf CD sind.

CD

Hi 🙋‍♂️ ganz klar cd besonders wenn keine Interesse mehr am Spiel besteht kannst du es für paar Euro auf eBay verkaufen wenn du die digitale Version hast vergammeln die spiele einfach nur zudem macht der Preis kein unterschied weil es überall Rabatte gibt also meine Wahl wäre cd 💿 ich hoffe dir hat die Antwort geholfen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung