Konnte xxxtentation jemals seinen Sohn kennenlernen?

4 Antworten

Nein, er hat ihn nie sehen können - total schade. XXXtentacion ist ja vor der Geburt des Sohnes gestorben, wie will er (selig) ihn dann gesehen haben?

Ich denke das ist eine Montage die zeigen soll, wie süss das hätte werden können, wenn er nicht ermordet worden wäre. Ich finde es niedlich.

Halli hallo,

Dieses Bild ist Fake. Schau dir mal die Hand an die er um das Kind legt, sie sieht nicht sehr gesund aus und schaue dir oben am Kopf vom Kind den Übergang ins weiße an.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Das sieht stark nach Photoshop aus. Das Gesicht von dem Kind sieht wie reingeschnitten aus und nicht sehr authentisch. X Seine Frisur an den Seiten kerzengerade ausgeschnitten. Seine Hand an der Schulter sieht auch nur mit etwas Fantasie realistisch aus.