Konnte Percy Jackson als Kind schon sehr gut schwimmen?

2 Antworten

Ich denke doch! Sohn des Poseidon, ein gebürtiger Halbgott und sowieso sportlich. Dazu kam er ja nicht als Dreijähriger ins Camp, außerdem meine ich vage zu erinnern, dass im Buch bereits ganz am Anfang beschrieben ist, dass er sich im Wasser am wohlsten fühlt (die Verfolgungsjagd, mit der Band 1 startet...). Daher ist die Antwort für mich relativ eindeutig ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und gerne und habe Spaß an Sprache!

Ich denke schon immerhin ist er ein Sohn des Poseidon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung