Konnte Attest nicht holen wegen Rückenschmerzen?

2 Antworten

Träum weiter.

Nein.

Kein Arzt wird dich rückwirkend für Wochen krank schreiben.

Und WENN es dir SO LANGE wirklich derart schlecht gegangen WÄRE, dann hättest du ins Krankenhaus müssen. Dein Geschichte ist also mehr als windig und du solltest dir eine bessere ausdenken oder doch tatsächlich bei der Wahrheit bleiben und dich für dein Stangeln entschuldigen.

Anonymus6551
Beitragsersteller

Hab eins bekommen😁

bei der Wahrheit geblieben und gewonnen😜

Frage den Arzt, aber mehr als 1-2 Tage rückwirkend werden Atteste normal nicht verschrieben. Du hättest dich schon am Anfang beim Arzt telefonisch melden sollen.

Anonymus6551
Beitragsersteller

Ja, Problem war, mein Hausarzt ist während ich verletzt war in Rente gegangen, ohne das ich dies bemerkte. Ich muss jetzt erst mal einen Arzt finden.

lynnmary1987  27.06.2024, 15:19
@Anonymus6551

Ach was bist du doch auch vom Pech verfolgt.

Ist zufällig auch noch gerade die Oma verstoben in der Zeit und daher warst du auch psychisch im Ausnahmezustand und der Hund hat dann auch noch das Handy ins Klo geworfen?

lynnmary1987  27.06.2024, 15:36
@Anonymus6551

Frech ist, dass du meinst mit so einer Ausrede von wegen "ich hatte solche Schmerzen" durchkommen zu können

Anonymus6551
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Tja am Ende des Tages habe ich jetzt ein Attest bekommen können😢🤣

traurig für dich oder ?