Besser werden als Konkurrent?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in echt keine Zaubertränke die dich stärker machen (nicht das ich wüsste) ich denke Boxer werden vorher auch noch auf Drogen getestet da du aber 14 bist denke ich nicht das die dich testen werden Ich empfehle es dir nicht du musst einfach nur mehr und mehr trainieren

fragenstelle468
Beitragsersteller

Ja aber was für ein Kampfsport könnte ich den machen was vielleicht dann von Vorteil währe

Dodom89  08.09.2024, 22:31
@fragenstelle468

Ich denke beim Boxen könnte dir aikido helfen aber es braucht sehr lange und hat wenig Angriffe ich denke du könntest auch Kickboxen ausüben da du dann deine Arme und Beine verwenden kannst