konfikleid geeignet?

kleid - (Beauty, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

geeignet 67%
nicht geeignet 33%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN: Du irgendeine Art von Westchen drüber anziehst oder ein Tuch um die Schulter, und es bei dir nicht zu kurz ist (knielänge ist voll ok, aber wenn Gefahr läuft dass man den Hintern sieht ist das für die Kirche natürlich nicht so gut) :)

figelinsch  20.02.2014, 22:01

Wenns denn knielang wäre. Das hört ne handbreit drüber auf.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass das Kleid zu kurz ist. Oben rum finde ich das nicht so schlimm, schließlich heiraten die meisten Frauen in Corsage, das ist ja auch freizügig. Wäre das Kleid bis zum Knie, dann wäre es mit schönen auffälligen Schuhen echt ein schönes Outfit. Aber so leider nicht.

nicht geeignet

Du willst doch bestimmt hören, dass es für einen religiösen Anlass zu sexy ist, oder?

Ja, ist es - Du gehst nicht auf ´ne Party, sondern in die Kirche! Aber nach ca. 2 Jahren Vorbereitung auf die Konfirmation inklusive Kirchenbesuchen solltest Du doch sicherlich wissen, was Sache ist, oder?

Ich glaube Du bist ein Troll!

BaleaLabellooo
Beitragsersteller

Beruhig dich bitte mal.Tut mir leid dass man durch kirchenbesuche nicht weiss wie man an der konfi aussehen sollte? Ausserdem bereitet man sich nur ein 3/4 jahr drauf vor,so zur info:)un sexy is des kleid eh nicht nur weil es oben so durchsichtiges zeug hat,was man eh nicht sehen wuerde durch meine haare un meinen blazer aber is ok,bin ich halt ein troll:DD

mimihanni  20.02.2014, 23:16
@BaleaLabellooo

Lieber Troll,

Du hast Dich doch schon längst entschieden - warum postest Du dann hier?????

Dein Alter entschuldigt vielleicht Deine unsichere Art oder Deine Provokation hier - weiß noch nicht, was es wirklich ist!

Du siehst aber, die Meinungen sind gespalten!

Was ist Deine?

Hast Du keine? ... dann bist Du unreif und kannst wohl nicht selbst entscheiden!

Hast Du eine? ... dann poste doch nicht hier und verkriech Dich jetzt endlich in Dein Kinderzimmer!!!

BaleaLabellooo
Beitragsersteller
@mimihanni

Also du wunderschöne Besserwisserin.Wenn ich fragen darf wie alt bist du denn eigentlich?Findest du es nicht einwenig lächerlich ein 14jähriges mädchen mit Troll zu beschimpfen?Denkst du ich heul jz oder was?:DDleider falsch gedacht so schnell kriegst du mich sicher nicht runter,nur weil ich eine frage bei guteFRAGE gestellt hab musst du dich hier nich so preisgeben.Wenn es dir nicht passt kannst du es mir gerne schreiebn aber dann bitte in einem vernünftigen satz ok?Ich hab dir nichts getan also komm mir nicht so.Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg im Leben und noch ein kleiner Tipp:übertreib nicht gleich mit deiner ausdrucksweise;)

geeignet

Prinzipiell JA. ABER es ist meiner Meinung nach, zu kurz. Wenns so knielänge hätte, wärs perfekt!

nicht geeignet

kurz und tief. Oben rum könnte man ja noch mit einem Bolero oä aushelfen und weniger aufreizend gestalten. Aber in der Länge... muss das wirklich über dem Knie aufhören? Das is ne Konfer...keine Party.

figelinsch  20.02.2014, 22:02

Abschlussball der Schule: top (wenn man denn in schwarz gehen will)