Kondomautomaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sich deine Frage darauf abzielt, ob man wie bei einem Zigsrettenautomaten sein Alter per Ausweis o.ä. nachweisen muss: Kondome unterliegen keiner Altersbeschränkung. Zahl einfach mit Bargeld oder EC-Karte.

Die Automaten, die ich kenne, benötigen Geld und keine Karte.

Geh doch einfach ins Geschäft, wie jeder normale Mensch. Das ist auch nicht peinlich, es interessiert keinen, ob du Sex hast und mit wem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung