Habt ihr schon mal was von kondomautomaten gekauft und wenn ja was es gibt unterschiedliche Sachen die man kaufen kann danke im voraus?

4 Antworten

Klar hab ich schon öfters mal was an einem Kondomautomaten gekauft. Was es gab? Kondome verschiedene Sorten und Marken. Kommt eben auch auf den Automaten an, und mit was er befüllt ist.

Du weißt doch nie, wie alt die Kondome im Automaten sind, dann gehe lieber in eine Drogerie und kaufe sie dort.

Mit 16 fragt dich keiner an der Kasse.

Wenn dann eben Kondome unterschiedlicher Marken