Kondomautomat in Leipzig?

Ich möchte es wissen, weil ich es mal ausprobieren will, wie man die anzieht, dafür brauch ich keine ganze Packung.

6 Antworten

Wenn es dir im Geschäft zu peinlich bist solltest du auch keinen Sex haben. Geliefert, also online bestellt, wird natürlich auch neutral verpackt.

Drogerien, wirklich JEDER Supermarkt. Bei Kondomautomaten weißte nicht wie lange die Kondome schon drin und ob die noch haltbar sind

Gehe in eine Drogerie.

Auch manche Supermärkte haben Sie im Sortiment.

Warum an einen Automaten - die Dinger bekommt man in jedem Supermarkt bzw. jeder Drogerie

Gut an so einen Automat kann man 24/7 gehen aber wozu ^^

Wahrscheinlich auf jedem Herren-Klo in jedem Einkaufszentrum und auf ganz vielen Herren-Klos in ganz vielen Kneipen...