WC-Wandspüler tropft. Wie kann man das Rinnsal beenden?

3 Antworten

Das runde Plastikteil, wo das Gestänge für die Spültaste reingreift, braucht man nur um 90° drehen und herausnehmen. Dann kann man einen neuen Dichtungsring einsetzen.

zwrecht
Beitragsersteller

hallo danke für die schnelle auskunft...das hab ich schon gemacht...aber genau diese Dichtung kann anscheinend nicht richtig abdichten, weils uneben ist...

Ein GWS-Installateur wird dir das Teil tauschen können.

zwrecht
Beitragsersteller

der GAS-WASSEr SCH...Installateur hat das schon zweimal getauscht...aber es läuft trotzdem....

WC abbauen und neue Dichtung einsetzen