Habt ihr Erfahrungen mit kostenlosen Singlebörsen?

2 Antworten

Natürlich gibt es im Netz einige Single-Seiten, die entweder vollständig kostenlos sind oder dir aber die Grundfunktionen kostenlos zur Verfügung stellen.

Meiner Meinung nach sind die wirklich guten Seiten mit Kosten verbunden und hier hast du einfach die größte Wahrscheinlichkeit, eine wirklich langfristige und feste Partnerschaft zu finden.

Es kommt halt auch immer darauf an, was genau du suchst. Wenn du eh nichts Festes suchst, dann kommen natürlich auch kostenlose Varianten infrage.

Bist du hingegen an einer festen Partnerschaft interessiert, solltest du dir überlegen, ob du nicht bereit dazu bist, einen monatlichen Beitrag zu investieren, um auf Dauer erfolgreich zu sein.

Aber was noch wichtig ist: Du solltest schon Portale aussuchen, die deine Wünsche berücksichtigen.

Es gibt unzählige Single-Börsen, die sich ausschließlich auf die Vermittlung einer/eines festen Partners spezialisiert haben und die sind meiner Meinung nach auch besser als solche, wo sich ein Mix aus allem möglichen befindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke @lordronny! Klingt gut soweit. Und stimmt schon, vor schlechten Erfahrungen ist man halt nie gefeit. Aber wenigstens zahle ich für den Fall der Fälle auch nichts! ;D