Komplimente?Familie?Frau?

4 Antworten

Ja ganz bestimmt. Ich bekomme sehr selten Komplimente, wenn dann weiß Ich nicht was Ich dazu sagen soll und bin verlegen. Kann es auch oft nicht glauben, da Ich wie gesagt fast nie ein Kompliment bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme sehr oft Komplimente, bezogen auf meine sportliche Figur und mein Outfit. Ich bedanke mich dann und lasse mich gerne in ein Gespräch verwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir jemand ein Kompliment macht, dann bedanke ich mich freundlich und lächel ein wenig.

Vielleicht versuchst Du's so. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Dass Du der Person gefällst, die Dich mit Komplimenten überschüttest, liegt nahe.

Warum sonst sollte Dir jemand Komplimente machen...?