Kompliment für sichtbare Nippel durch Kleidung okay?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mir ganz und gar nicht gefallen. Schon allein Blicke nerven mich.

Ich könnte mir vorstelle, dass es die wenigsten Frauen schätzen, wenn deswegen eine Bemerkung fällt. Auch wenn es als Kompliment gemeint ist.

Yoinx123
Beitragsersteller

Dankeschön Christina.

Ich glaube, ich habe noch nie so viele gleiche Antworten auf eine Frage bekommen wie auf diese hier 😊.

Was ich aber noch kurz loswerden möchte: Ich bin aber nicht der Typ, der da wie versteinert drauf glotzt😂.

Aber manchmal fällt es mir auf, und denke mir, sieht irgendwie schön aus. Sehr natürlich.

Ich habe keine komischen Hintergedanken dabei oder so.

Habe mich aber sehr über deine klare Antwort gefreut.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir.

Christina168  04.09.2024, 20:09
@Yoinx123

Ich kann Dich schon verstehen. Für einen Mann sieht das sehr reizvoll aus 😃

Alles gut, ich unterstelle Dir nichts und glaube Dir das.

Dankeschön, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend 😊

Ich trage keinen BH und möchte keine Bemerkung dazu hören, auch nicht, wenn es ein eigentlich nett gemeintes Kompliment sein soll. Es würde sich creepy anhören und ich wäre genervt bzw würde denken, dass da jemand geil auf mich ist. Ein freundliches Lächeln wäre hingegen völlig unverfänglich und ok.

ich find grundsätzlich Kommentare zum Körper von Fremden sollten unterlassen werden - Komplimente zum Style oder Klamotten sind hingegen toll.

Yoinx123
Beitragsersteller

Vielen Dank; das hilft mir gerade sehr weiter.

Wenn man Kleidung trägt und man die Nippel sieht, muss man damit rechnen, dass da mal hingeschaut wird. Und natürlich kann man da auch mal ein Kompliment geben, wenn man das schön findet. Viele freuen sich darüber und wenn es Menschen gibt die sich darüber nicht freuen werden die es einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

Yoinx123
Beitragsersteller

Oh , Dankeschön. Ich bin gerade sehr positiv überrascht über deine Antwort. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

Nein. Lass es. Absolutes No Go!!!

Yoinx123
Beitragsersteller

Super , vielen lieben Dank

Nein. Absolutes No Go

Yoinx123
Beitragsersteller

Dankeschön für die klare Aussage. Das hilft mir wirklich sehr weiter.