Kompliment bekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer. Aber wenn jemand einem was wünscht oder ein langes Kompliment verschickt, dann ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ehrlich gesagt, bin ich hier in diesem virtuellen, völlig unverbindlichen Raum weder scharf auf Komplimente, Sterne oder Freunde. Das hat alles keinen wirklichen Wert.

Wenn. ich hier gelegentlich für kurze Zeit eine Freundschaft annehme und eine Frage tiefergehend per PN diskutiere oder beantworte, kann es dort auch zu einem Kompliment o.ä. kommen, aber dafür muss ich hier nicht diese für mich unsinnige Funktionen nutzen.

Wenn ich allein manche selbsternannten und selbstgefälligen "Experten" hier lese, kann einem mitunter ohnehin übel werden.

Dennoch trifft man Gottseidank immer wieder mal auf sehr nette Menschen hier und wenn mir jemand ehrlich sagt, dass ich ihm helfen konnte, ist mir das Dank genug.

Meistens beziehungsweise oftmals schon, wenn es aber ein “Ich möchte dir etwas mitteilen” Kompliment ohne Text ist, sehe ich beispielsweise keinen Grund eines zurückzuschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Normalerweise nicht, aber wenn ich einen Stern bekomme, dann ja