Kompletter Neustart?

1 Antwort

Um einen Neuanfang zu wagen, sollte man in der Lage sein, Dinge psychisch zu verarbeiten. Diese Fähigkeit Dinge zu verarbeiten ist extrem wichtig, denn sonst bist du in der Vergangenheit gefangen und nicht wirklich frei. Ich denke, es wäre ganz gut für dich, wenn du versuchen würdest, eine Partnerin zu finden, denn der Mensch kann Traumatas mit Sexualität am Besten verarbeiten. Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft