Kommt vor der praktischen Prüfung (Auto) noch ein Brief nachhause?

3 Antworten

Am Besten du fragst deinen Fahrlehrer bzw. deine Fahrschule. Das regelt jede Fahrschule anders.

Du bekommst einen vom Bundesverkehrsamt, dass du einen Führerschein machen darfst, den solltest schon bekommen haben. Vom TÜV bekommst du doch einen Brief mit einer Rechnung für die Theoretische und praktische Prüfung.

Also bei mir kam bei beiden Prüfungen kein brief, hat mir alles mein Fachlehrer gesagt(bayern)