Kommt von dragonball Z kampf der götter eine Fortsetzung weil son goku sagt das sie nochmal kämpfen werden ?

1 Antwort

Die Fortsetzung ist die neue Serie Dragonball Super http://dragonball-tube.com/folge. Allerdings werden hier zuerst noch einmal die beiden Filme Kampf der Götter(abgeschloßen) & Resurrection of F(läuft gerade) gezeigt & erst danach wird es denn mit einen neuen Arc weiter gehen. Aber ob es in der Serie noch zu einen Kampf der beiden kommen wird oder ob vielleicht noch ein Film über ein weiteren Kampf der beiden erscheint kann man jetzt noch nicht sagen.