Kommt undercat assi?

9 Antworten

Es kommt darauf an , wie man ihn schneidet. Es gibt ganz einfache Undercuts , bei denen die Seiten einfach rasiert werden und die Haare oben länger gelassen werden. Das sieht total bescheuert aus , meiner Meinung nach. Dann gibt es wieder die , bei denen ein Übergang besteht. Das sieht dann wieder besser aus. Aber da hat jeder eine andere Meinung.

Kommt drauf an. Er darf nicht zu stark betont sein. Zurzeit haben viele Jungs/Männer so einen Haarschnitt. Ist ziemlich beliebt und einigen steht es recht gut. Natürlich muss er auch gut geschnitten sein. Wie schon gesagt: Er darf halt nicht zu krass betont werden.

Alsoo 1. Wue alt bist du? 2.ja ein wenig ABER nur wenn du es zu extrem machst wenn es gut gemacht ist sieht es echt hammer gut aus 3. Undercut +airmax/airforce = 100% assi

DannyDanil
Beitragsersteller

Hab eig schon undercut haha wollte wissen wie die leute drauf reagieren als rückmeldung und ich habe air max ich bin 100% assi jeeeej

DannyDanil
Beitragsersteller

13 aber sehe schon etwas älter aus so in etwa 14 seh ich aus

kelebek07  11.04.2015, 00:06

hahahhh okey viel spass

ich finde das absolut cool, keinesfalls so wie Du es bezeichnet hast. Es ist mal wieder etwas anderes und wenn man sich die Dame aus der RTL Knast Serie anschaut, ihr steht das super. Mein Freund sagt, sie sieht süss aus