Kommt Staffel 3 von Jujutsu Kaisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine 3. Staffel ist bestätigt, wann diese aber erscheint ist aktuell noch unbekannt.
https://www.anime2you.de/news/752463/jujutsu-kaisen-staffel-3-angekuendigt/

Randomtier
Beitragsersteller

Danke

Staffel 3 wurde bereits bestätigt. Wann wir eine Fortsetzung erwarten können steht noch aus. Erfahrungsgemäß können wir aber davon ausgehen, dass die dritte Staffel nicht vor 2025 kommen wird, da auch die zweite Staffel fast drei Jahre nach der ersten Staffel erschien. Vielleicht müssen wir uns sogar bis 2026 gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)