Kommt Phasmophobia für Xbox one raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Phasmophobia wird für Xbox veröffentlicht, aber das genaue Datum steht noch aus. Ursprünglich für August 2023 geplant, wurde der Release aufgrund von Herausforderungen verschoben. Kinetic Games plant jetzt ein Halloween-Event im Oktober 2024. Crossplay wird unterstützt, sodass Spieler auf verschiedenen Plattformen zusammen spielen können

Für weitere Details kannst du https://www.ginx.tv/en/phasmophobia/console-release-date-soon hier nachlesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi dominic

Leider kommt es nur auf series X/S

Woher ich das weiß:Recherche