Kommt nur eine schlechte Note in einem Fach scheiße rüber?

2 Antworten

Wenn Lernen und Intelligenz alleine nicht mehr reichen, um ein Fach mit wenigstens einer Note 4 zu bestehen, gibt es auch andere Möglichkeiten. Dafür müsstest du aber sprichwörtlich deine "weiße Weste" ausziehen. ;)

Manchmal kommt man aber nur so im Leben weiter und damit meine ich nicht nur die Schule. Somit hat man dann auch etwas gelernt, nicht für die Schule aber fürs Leben. Wenn du diese Tipps und Tricks wissen willst, kann ich dir dieses eBook empfehlen. Da stehen sie drinnen:

Google Play :

https://play.google.com/store/books/details?id=GbqpDwAAQBAJ

Amazon :

https://www.amazon.de/Bildungswahnsinn-Ich-Gregor-Koch-ebook/dp/B07WDXTD1K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

venlen
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort. Ich werd da mal reinschauen!

Jeder hat starke und schwache Fächer. Bei BWR frage ich mich dann allerdings, wie es mit Fächern aussieht, die schwieriger sind. BWR ist logisch noch sehr einfach. Wenn jemand damit schon Probleme hat, wie sieht es dann z.B. mit Mathe aus?

venlen
Beitragsersteller

Ich kann mir Mathe besser selbst erklären. (bin in einer klasse Französisch und Bwr gemischt) Also mehr Ansprechpartner. Falls ich es immer noch nicht verstehe gibt es Lehrer Schmidt und meine Freundin die es auch so gut wie immer versteht.