Kommt nochmal ein iPhone Mini?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

NEIN weil… 100%
JA weil… 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN weil…

Sie haben es 2 mal Probier mit 12 Mini und 13 Mini. Haben die mini Modelle jetzt aber eingestellt, weil zu wenig verkauft wurde und es sich deshalb nicht gelohnt hat. Jetzt versuchen sie es mit dem 14 plus ob es besser ankommt, wenn es läuft dann bleiben die Modelle und sonst werden sie einfach aussortiert. Also die Minis wurden einfach zu wenig verkauft.

NEIN weil…

Nein, wahrscheinlich nicht.

Obwohl es immer Nachhinein relativ viel Polarität für das Mini gab, wurden zu wenige davon verkauft.

Ich war eigentlich sogar ein großer Fan des 13 Minis.

Naja, dafür gibt's das Ultra. Für 2.000€!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

JN2000
Beitragsersteller

Ja ich habe das iPhone 13 mini noch

Hallo.

Diese Frage kann nicht beantwortet werden, weil Apple uns sowas nicht bekannt gegeben hat.

Sobald Apple uns dies bekannt gibt, kann man es auf der Apple-Website gerne nachschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.