Kommt noch Cars 4?

3 Antworten

Hoffentlich nicht. Der dritte war ein guter und würdiger Abschluss nach dem murks des zweiten Teils

Ich warte auch schon die ganze Zeit aber wenn jetzt dieses Gelbe Auto weiter fährt macht es kein spaß mehr😬😅

Ich hoffe es kommt noch ein Teil raus. Jeder Teil hat eine besondere Geschichte die wiederum alle zusammenhängen. Hoffentlich fährt McQueen und nicht das gelbe Auto weiter, oder vielleicht erfährt man was von dem Tot von Hudson Hornet?