Kommt nach vertreiben ein Komma oder muss man da nochmals kann schreiben und heisst das fachlichen oder fachliche?

1 Antwort

"innovative Markenprodukte" und "Neuheiten" in einem Satz ist doppelt gekoppelt.

"Ich schätze die Möglichkeit, innovative Markenprodukte zu vertreiben und meine fachliche sowie verkäuferische Kompetenz einbringen zu können."

Mogli333  29.06.2024, 18:17

"Innovativ" bedeutet schon, etwas Neues und Originelles zu verkaufen.