Kommt meine Amazon Zustellung heute noch?

Bei Hermes wenn ich die Sendungsnummer eingebe, dann steht da, dass diese Sendungsnummer unbekannt ist

5 Antworten

Abgesehen davon, dass Amazon bei der Lieferungsanzeige gerne hinterher hingt, würde ich mir den Sendungsidentcode direkt beim Lieferdienst anschauen. Also entweder Hermes, DHL, oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageToGo
Beitragsersteller

Siehe Ergänzung, bei Hermes bekomme ich eine Fehlermeldung dass die die Sendungsnummer nicht kennen

IdefixWindhund  14.05.2022, 14:34
@FrageToGo

Ist es sicher, dass das Paket Hermes liefert? Die versenden auch gerne mal mit DHL.

FrageToGo
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Steht dort ja so, außerdem fängt die Nummer mit einem H an

IdefixWindhund  14.05.2022, 14:43
@FrageToGo

Eigentlich haben die keine Buchstaben in der Sendungs - ID.

Aber OK, ... wenn nicht mal Hermes was mit der Nummer anzufangen weiß, und Amazon traue ich nicht, weil die Amazon interne Paketverfolgung recht eigen ist, gehe ich davon aus, dass das Paket noch umher schwirrt. Sprich: Nicht zugestellt wird.

Amazon schätzt die Ankunft aufgrund von Erfahrungen.

Das bei Hermes selbst nichts im System steht ist nicht sehr ungewöhnlich. Die sind da sehr langsam, da bekommst du die Pakete teilweise bevor sich da im System irgendwas ändert.

Ich würde aber eine Lieferung heute nicht mehr erwarten.

Sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heut kommt nix mehr.

Was Amazon schreibt kann man eh nicht glauben.

Da steht normal da wann es kommt