Kommt man später wenn ausgeleiert?

5 Antworten

Da sich die Vagina flexibel anpassen kann - kann es sein dass es an DEINER kleineren “Größe” liegt (?)

Übrigens: Eine Frau die VIEL Sex hat, hat einen gut trainierten Beckenboden (was die Vagina noch trainierter macht).

Nicht zu verwechseln mit unerfahren (verkrampften) (Jung-)frauen. Die haben kein Sex-Training, sondern sind in der Regel trockener und unentspannt, was man(n) mit Enge verwechselt.

Hey,

Die vagina ist ein Muskel und zieht sich immer wieder zusammen- sie kann gar nicht ausleiern!

Lg

Es gibt kein ausgeleiert 🤦‍♀️.

Die Vagina dehnt und passt sich dem Penis in ihr an und geht nach jedem Sex wieder in die alt bekannte Form zurück.

Ausleiern ist n Gerücht, dass schon lange als absoluter Unsinn entkräftet wurde.

Muskeln leiern nicht aus.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Vaginas leiern nicht aus