Kommt man noch in die scherbenwelt in world of warcraft wod?

3 Antworten

Ja, am einfachsten einfach ein Portal nach Shattrath machen lassen oder direkt das in Pandaria benutzen. Es gibt ebenfalls ein direktes Portal in Orgrimmar, aber das ist schwerer zu erklären :)

Berufsfragen
Beitragsersteller

Wo ist den da eins in pandaria ???

Ja, das geht noch.

Entweder du nutzt das Portal nach Shattrath im jeweiligen Schrein in Pandaria oder du nimmst das Portal entweder in SW oder OG.

SW befindet es sich im Magierturm, direkt, wenn man rein kommt. In OG befindet sich das Portal in der Kluft der Schatten.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Jop hat sich nichts geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 8. Lebensjahr in Kontakt mit Hardware.