Kommt man mit Jogginganzügen in den Club?

5 Antworten

Nein, ich denke nicht. Clubs sowie einige Restaurants versuchen einen Image aufrecht zu halten in dem sie Ihr Gäste aussortieren.

In der Branche kommt es hauptächlich darauf an, den Gast wohlfühlen zu lassen und einen gehobeneren eindruck für den weiteren Umsatz, somit wird schon im Einlass entschieden wer rein darf und wer nicht, weshalb man auch zum teil mit einer Dame an der seite eher reinkommt als mit den Jungs, damit es am ende nicht zu 90% Männern und zu 10% frauen kommt und somit auf alkohol die gewalt und sexuelle übergriffe reduziert werden.

Nein kannst du nicht zumindest nicht wenn der Club was auf sich gibt. Vernünftige Jeans und ein ordentliches Tshirt reichen. Dresscode haben aber auch viele auf ihrer Internetseite. Da kannst du schauen wie sie es verlangen.

Nein, die meisten Clubs setzen ein schickes Aussehen vorraus und eine Jogginghose gehört ganz bestimmt nicht dazu

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dich damit nicht mal in die U-Bahn lassen!

Lopopipi333  12.01.2023, 17:05

Kompletter Schwachsinn! Wer Jogginghosen oder Trainingsanzüge tragen will soll das machen es hat ja jeder sein eigenen Geschmack!

Nicooo1809  03.02.2019, 19:13

Schade dass es nicht selbstverständlich ist dass man gerichtet und schick aus dem Haus geht, ICH persönlich finde Jogginghosen Asozial sofern sie nicht für Sport oder zuhause benutzt werden

Gestiefelte  03.02.2019, 19:44
@Nicooo1809

Aber hallo sind die asozial. Das ist ein Kleidungsstück für zu Hause oder eben Sport.

Nicooo1809  03.02.2019, 19:47
@Gestiefelte

Bei mir an der Schule wurde mal ein Kind nach hause geschickt da es eine Jogginghose getragen hatte

Kommt auf den Club an, ich kenne aber keinen ordentlichen der dich so reinlassen würde...