Kommt man in manche clubs in Miami auch unter 21 rein?

2 Antworten

Gemäß dem Florida Statute ist es verboten:

  • Alkoholische Getränke an Personen unter 21 Jahren zu verkaufen auszuschenken diese an sie abzugeben.
  • das Personen unter 21 Jahren alkoholische Getränke in der Öffentlichkeit konsumieren.
  • das Personen unter 21 Jahren alkoholische Getränke in der Öffentlichkeit besitzen.

(Florida Statute - §562.11— §562.111)

Jedoch erfassen die gesetzlichen Regelungen in Florida nicht, ab wann sich Personen in Bars oder Clubs aufhalten dürfen - im Normalfall setzen diese ihre Altersgrenze auf 21 Jahre, manchmal jedoch auch auf 18 Jahre (wobei jedoch an u-21 Jährige kein Alkohol ausgeschenkt wird).

Für eine Liste verschiedener Bars & Clubs siehe hier: http://miami.cbslocal.com/top-lists/best-nightlife-spots-for-the-under-21-crowd-in-miami/

Lg, Anduri87

Wieso nicht ich glaub schon das auch über 21 jahren rein kommt. Wenn man hier im Deutschland auch über 21 jahren in mehreren Clubs auch 21 rein wieso im Miami.