Kommt kein Teil 3 von dem Film "Kindsköpfe" mehr?

3 Antworten

Also wenn du im Internet den Englischen Titel eingibst also ,, grown ups 3 ,, dann findest du jetzt eine Menge Gerüchte über den dritten Teil und ich habe gelesen das ein nächster Teil nächstes Frühjahr oder so kommen soll.
Meiner Meinung nach sind fast alle Filme von Adam Sandler einfach genial. Du kannst dir ja mal die anderen Filme von ihm ansehen.

LG.

Aber "Kindsköpfe" war meiner Meinung nach Weltklasse.

Zum Glück teilen die meisten Leute weder deine Meinung noch deinen Geschmack.Der erste Film war unterirdisch, die Fortsetzung war noch schlechter.

meinicole  10.04.2016, 10:02

"Halts Muul" PatrickLassan. wer hat hir keinen Geschmack?

leider ist momentan kein Kindsköpfe 3 vorhanden. mann weiss auch nicht, ob je ein dritter teil rauskommen wird.
ich hoffe es zumindest, denn Lenny und seine Frau bekommen ja noch ein viertes Baby.

Leider vorerst nicht