Kommt jeder zu WWM?

1 Antwort

Nein, du musst dich erstmal Bewerben, wenn deine Bewerbung 0 8 15 ausfällt und du nicht irgendwas außergewöhnliches oder verrücktes vorweisen kannst wirst du auch nicht in den engeren Kreis rangezogen werden.

Zudem ist es wichtig das in der Episode in der auch du Vorkommst viele Interessante Personen sitzen, denn der Gewinn wird erst ausgezahlt sobald deine Episode im TV ausgestrahlt wird und das wird wohl erst passieren sobald sie mit hohen Einschaltquoten rechnen.

Quelle war die Fernsehzeitung Super TV.

verreisterNutzer  02.06.2023, 22:46

Also die nehmen manche Folgen auch auf, ohne sie auszustrahlen?

Haruktora  02.06.2023, 23:22
@verreisterNutzer

Wenn sie damit rechnen es bringt keine Einschaltquoten, ja, dann wurde zwar deine Episode aufgenommen, sie wird bloss nicht ausgestrahlt, WWM ist ja nicht Live.

Aber ich geh mal davon aus das sie vorher die Leute richtig auswählen, damit sowas selten passiert.