Kommt irgendwann das iPhone mini zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich auch sehr freuen, noch besser wäre es mit den Pro Features, 3 Kameras und 120Hz Display, aber davon kann man wohl nur träumen.

Das iPhone 14 Plus scheint sich ja auch nicht so gut zu verkaufen, vielleicht gibt es ja doch nochmal ein iPhone mini.

GelberJaguarX18  08.07.2023, 10:49

Apple wird die Basis-Modellen mit den teureren Pro-Modellen wahrscheinlich auch die nächste Jahre in der Konstellation trennen.

Felix111000  07.07.2023, 23:10

Wer braucht dieses 14 Plus auch bitte. Unnötig viel Geld für den Prozessor aus dem Vorjahr und der Kamera von den Standard-Modellen. Dieses Jahr machen sowieso eher nur die Pro Modelle Sinn, der Unterschied zum iPhone 13 und 14 ist eifach zu klein

Ich würde mich auch freuen, aber das haben zu wenig Leute gekauft, daher nein. Apple zielt auf den asiatischen Markt ab, wo sie noch am meisten Marktanteile hinzugewinnen können und dort kaufen die Leute XXL Smartphones, weil sie oft kein anderes Gerät haben.