Kommt in die serie Squid Game S*x oder so was ähnliches vor weil ich es mit meiner Familie gucken will?

2 Antworten

Die Serie ist extrem Brutal, also wirklich. In jeder Folge gibt es viele Tote, die oftmals von nahem gezeigt werden und oft Kopfschuss bedeuten. Wenn sowas nichts ausmacht, dann sollten Sex Szenen auch nichts ausmachen. Es hat eigentlich alles was ein Film bzw. eine Serie ab 18 machen würde: Sex, Blut, Gewalt, Beleidigungen von A-Z etc.

Dreaminggirl02  08.08.2022, 17:56

Da bin ich anderer Meinung. Eltern gehen nicht davon aus, dass das Kind einmal ermordet wird oder jemanden ermordet. Dass das Kind aber Sex haben wird und das Kind sich mit seiner Sexualität auseinander setzen wird ist schon logisch. Was das Thema unbehaglich machen kann, wenn man mit den Eltern nicht offen über sowas redet.

Ja, in Folge 4 ab Minute 26.