Findet ihr Squid Game gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Ja

Da ich schon Alice in Borderland schon spannend fand, hab ich mir auch diese Serie (bislang nur zur Hälfte) angesehen. Alice in Borderland ist aber noch etwas mysteriöser und wird hoffentlich nächstes Jahr weitergeführt.

Holymoly2358
Beitragsersteller

Mensch, is mir das egal wie oft das gefragt wurde!

Holymoly2358
Beitragsersteller
@VictorVector

Nö aber es interessiert mich 0 wenn du so nen unnötigen Kommentar von dir gibst

paradox1899  10.10.2021, 17:25
@Holymoly2358

Dich scheint es immerhin genug zu interessieren, um es nicht ignorieren zu können.

Holymoly2358
Beitragsersteller
@paradox1899

Dich scheint anscheinend Pizza zu interessieren nerv nich rum

paradox1899  10.10.2021, 17:16

Das ist quasi die neue Sonntagsfrage.

Ja

Ich finde sie war sehr gut gemacht. Man muss aber schon etwas mit der Art der Koreaner zu schauspielern anfangen können.

LG

Ja

Erst hat es mich nicht interessiert und hab es einfach ignoriert, und hab es sein gelassen. Dachte mir einfach: Wieder so ein überhypter Mist.

Aber heute mal aus Langeweile reingeschaut und bin doch sehr begeistert.

Ja

War gut, aber nicht so gut, dass ich den Hype darum wirklich nachvollziehen kann.