Kommt heute mein Packet? (musicstore)

6 Antworten

Wenn es mit DHL verschickt wird, dann auf jeden Fall. Auch mit UPS, DPD und GLS sollte es heute kommen. Gab es keine Sendungsverfolgungsnummer( in manchen Mails heißt es, Tracking-ID des Transporteurs) ?Da könntest du eventuell schauen wo dein Paket ist. Es ist aber von mehreren Faktoren abhängig. Von woher kommt das Paket? (In dem Fall aus Köln) und wichtig ist außerdem wo du wohnst?

shizam
Beitragsersteller

Lebe in berlin und da steht dass es mit POST POSTNN versendet wurde

Kommt darauf an, ob du dein Instrument per Express liefern lässt oder normal. Bei Express könnte die Lieferung heute da sein. Aber aufgrund des Weihnachtsgeschäftes gibt es viel zu tun und da kann es sein, dass normale Lieferungen 2-3 Tage länger brauchen als sonst.

kommt drauf an ob du es per express bestellt hast.

Kann sein - gibt's keine Sendungsverfolgung wie bei DHL und UPS?

Du meinst wohl kein Packet sondern ein Paket !