Kommt euch das bekannt for?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja😊😉 71%
Hä???? Nein.... 29%
Mal dafon gehört. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😊😉

Ja, das Bild stammt aus Alea Aquarius und es zeigt Alea und ihren Freund Lennox. Die Bücher habe ich mal geliebt, aber jetzt sind sie nicht mehr so mein Ding, aber ich finde es trotzdem immer noch toll, dass die Autorin mit dieser Buchreihe auf den Schutz der Meere aufmerksam machen will.

Ja😊😉

Jaaa ich liebe Alea Aquarius und Lennlea 😍😍😍🐬🐬🐬💙💙💙

Das Bild ist aus Band 6

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Ja😊😉

Es kommt aus meinen absoluten Lieblingsbücher 💙💙💙💙💙

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤