Kommt es Unsympathisch rüber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man kann doch Nachfragen, man muss sich nicht beleidigt fühlen 60%
Andere 40%
Ich finde das Unsympathisch 0%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Man kann schon nachfragen aber wenn die andere Person auf eine Frage nicht antworten möchte sollte man das akzeptieren.

CookieMonste427  18.08.2023, 23:37

Du bist halt neugierig das ist nicht schlimm

Lovely7547
Beitragsersteller
@CookieMonste427

Falls er meine Meinung nicht hören will dann, macht es mich nicht neugierig.

Andere

Derjenige, der um Hilfe bittet, wird ja schon erläutern, was los ist.

Wenn diese Erklärung nicht ausreicht, kann man dezent nachfragen, aber nicht insistieren.