Kommt es schlecht an wenn ich beim ersten Date sage das mein Hobby prepping für den Doomsday ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 44%
nein 33%
anders 22%

3 Antworten

nein

Natürlich kommt es auf dein Date drauf an, ich wüsste jedoch nicht, weshalb das schlecht ankommen sollte.

Wir leben in einer mehr oder weniger emanzipierten Welt. Sowohl Männer als auch Frauen gucken diverse Filme und Serien nicht nur über postapokalyptische Welten, sondern auch über solche mit Zombies.

Zudem gibt es weitaus sinnlosere Hobbys, denn Doomsday Prepping ist tatsächlich recht vielseitig.

Dir ist ja sicher selbst klar, dass viel Wissen im Survival-Bereich dazugehört. Auch viele Kenntnisse, die beispielsweise beim Camping sehr praktisch wären, du könntest also direkte Parallelen ziehen.

Ein gewisses Talent zur Improvisation gehört natürlich auch dazu, weil man im Notfall natürlich eher selten alles hat, was man braucht. Und was ist der Doomsday, wenn nicht der größte Notfall aller Zeiten?

Denk am besten darüber nach, in welchen Bereichen dir dein Hobby wertvolles Wissen oder Können beschert und nutze dies.

Aber am wichtigsten sollte sein, dass du dich nicht für dein Hobby schämst oder so was. Ich denke, das würde eher schlecht ankommen.

anders

Jain, vllt steht sich dein Gegenüber ja auch drauf. xD

anders

Yep. Das könnte uncool upkommen und queer gebraincrossloadet werden.