Kommt es mir nur so vor oder reagieren die Menschen in Horrorfilmen wirklich so unglaublich DUMM?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist meistens tatsächlich zutreffend haha, es gibt aber auch Filme, da ist es nicht so, sind aber eher die Ausnahme

ETSPlayer  01.11.2022, 18:02

Danke für den Stern :)

Naja ohne diese Dinge wären die Filme 10 Minuten lang und es soll ja Spannung erzeugen.

Der Killer kommt, die person rennt weg, stolpert über einen ast und vor lauter Panik ist es eben schwer direkt aufzustehen und der Killer kommt näher und dann schafft es die Person aufzustehen und rennt weiter um sich dann entweder zu retten oder doch erwischt zu werden.

Diese Handlung erzeugt eben Spannung bei den Zuschauern. Man fiebert mit.

Viele Filme sind wirklich vorhersehbar in der Handlung, manche weniger. Doch eigentlich ist es immer das selbe

Würden sie das alles nicht tun würde der Film nur 2 Minuten dauern.

Das kommt dir nicht nur so vor, sondern ist beabsichtigt.

Würden die Personen im Film etwa schlau und umsichtig agieren, wäre die eigentliche Handlung des Films dahin und dieser langweilig.

Es wäre also überflüssig, einen derartigen Film überhaupt zu drehen.

Nein nein, die sind nicht dumm..

..Was komisches im Keller und Licht kaputt. Da geh ich mal alleine gucken.

Das seltsame Haus oder die Hütte im Wald.. Jippieh, rein da

Seltsames Geräusch? Nix wie hin.

Komisches Ding irgendwo? Lass mal anfassen.

Jaaaaaaaaaaaaa..........

HarleyQuinn383
Beitragsersteller

Ok das ist aber richtig dumm🤣

Violetta1  30.10.2022, 22:32

PS: auch gern genommen>> alle bleiben zusammen, aber die Schultolle und der Stecher müssen grad mal dringend zum Poppen irgendwo hin..wo e s natürlich zuschlägt, am besten kurz vor oder beim Kommen

argh