Kommt es komisch rüber?

Mugua  03.07.2024, 09:30

Was sind pookies?

prettyberry
Beitragsersteller
Pookie ist ein Spitzname, den du deinem besten Freund oder jemandem gibst, den du wirklich liebst. Ein Spitzname, den viele Menschen für ihren besten Freund verwenden.

2 Antworten

Hey guten Morgen,

schön, dass du sie endlich kennengelernt hast :)

Auch wenn ihr euch vielleicht super sympathisch gefunden habt und findet, würde ich erstmal noch das "pookie" weglassen, auch wenn es süß rüber kommt.

Und wieso sollten sie so von dir denken? Allein dass du sowas schreiben möchtest, zeigt, dass du keine Btch, sondern ein netter und höflicher Mensch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

prettyberry
Beitragsersteller

Weil ich so aussehe wie eine, glaub ich

Ich find's cute...aber wenn ich jemanden erst einen Tag kenne würde ich das nd sagen