Kommt es komisch, im Sommer bei 30 Grad eine lange Sporthose/Leggings anzuziehen?

5 Antworten

Also ich hab auch bei 10 Grad schon ne kurze Hose an. Aber nicht weil ich finde, dass eine lange komisch aussehen würde, sonder weil ich es einfach viel bequemer finde.

Wenn dir lange Hosen besser gefallen, dann zieh lange an. Das man sich wohl fühlt, in dem was man trägt ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Klar, stell Dir mal vor das sieht die Sonne! Die ärgert sich dann und denkt sie arbeitet schlecht. Willst Du das?

Nein wieso sollte es

BubiKopf12345
Beitragsersteller

weil es heiß ist und man hervorsticht

LilyInstaGirl1  15.06.2020, 23:28
@BubiKopf12345

Seit wann zieht bitte jeder kurze Hosen an?

ich ziehe seit Jahren lange Hosen im Sommer an. Was soll daran schlimm sein?

Im Sommer 40 Grad ziehe sogar ich eine Jeans Hose an

Woher ich das weiß:Hobby – Treibe sehr viel Akrobatik und Sport 🤸🏻‍♀️🚴🏻‍♀️

TheAliyevagirls  15.06.2020, 23:24

Ja weil ich Shorts hasse. Dann bleibt bei mir mein Po draußen

Das ist nicht komisch