Kommt Elena wieder?

The Vampire Diaries - (Serie, Vampire, Vampire Diaries)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schauspielerin ist ausgestiegen also ich denke nicht

Nein sie kommt nicht wieder, hat sie in einem Interview gesagt. Selbst wenn die Serie jetzt abgeschafft wird, weil sie nicht mehr da ist & es dieses tolle drama "Delena" nicht mehr gibt, wird sie nicht zurück kommen um die Serie zu retten. (nina (elena)  meinte das sie jetzt 7 jahre bei tvd mit gemacht hat & jetzt was neues anfangen will)

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie wiederkommt, da sie ja in eine andere Serie eingestiegen ist. Trz kann es sein, dass sie ganz zum Schluss nochmal kommt. Man weiß es nicht,

Closingeyes  22.02.2016, 18:08

Das weiss ich leider nicht aber laut den Medien ist sie in Richtung Comedy umgestiegen

TVDTO
Beitragsersteller

In welcher Serie ?

Jessy1756  28.01.2016, 20:37

In welcher Serie spielt sie jetzt mit ?

sie stirbt nicht , sie "schläft" ja nur bis Bonnie stirbt , dann wird sie wieder wach ;) ;) ..... also ist alles offen , so wie immer ;) ;)

Nicht direkt denke ich aber einmal hört man sie am Telefon :)