Kommt eine IKEA Speditionslieferung pünktlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich versucht IKEA, schon zwecks Kostenminimierung, eine Bestellung komplett zu liefern! Der Termin stimmt zumindest kalendertagmäßig, die Uhrzeit dagegen selten.

bei mir ist das so das das Liefern schneller geht als das zurück nach hause laufen (kann natürlich daran liegen das ich gegenüber von Ikea wohne

johnny111999
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, trifft bei mir leider nicht zu. Der nächste IKEA ist leider ca. 100km entfernt.

Wenn du alles an einen Tag bestellt hast kann Lieferung zusammengefasst werden. Dann kommt alles gleichzeitig. Jeder Verkäufer hat einen Zeitrahmen für eine Lieferung. Durch unvorhergesehene Ereignisse (Stau, Schlechtwetter, Unfall) kann Verschiebung schon passieren. Aber da wirst du bestimmt benachrichtigt und kontaktiert.