Kommt ein U bahn simulator münchen für windows 7?

2 Antworten

Darauf kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit lange warten. Das Simulator-Genre ist generell schon eine eher kleine Zielgruppe für den Spielemarkt. Geschichten wie der Train-Simulator sind fast mit einer Monopolstellung gesegnet mangels interessierter Mitbewerber. Und ein U-Bahn-Simulator wird dann schon sehr speziell.

Wenn er sich dann noch auf eine spezielle Stadt beschränken bzw genau diese im Sortiment haben soll ohne internationale Weltgrößen den Vorzug zu geben, wird es extrem unwahrscheinlich jemals ein solches Projekt zu erleben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.