Kommt eigentlich für die Frau gutes bei rum wenn sie auf Gangster steht und sich mit einem abgibt, spielt sie dann nicht auch irgendwo mit dem Feuer?

8 Antworten

Hallo, also ich finde die Definition von Gangster hierbei etwas schwierig. Meiner Erfahrung nach gehören Dealer (jetzt explizit im Bezug auf Cannabis) nicht zu den schlechten Leuten, zumindest habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen mit Kiffern gemacht (die ja ab und an auch selbst dann mal verticken, manchmal auch in größerem Stil, wobei das ja immer relativ ist = sind das schon Dealer?). Man kann dann dementsprechend auch nicht alle Menschen über einen Kamm scheren und ich habe in meinem näheren Umfeld jetzt wirklich schon mehrmals die Erfahrung gemacht, wie solche Menschen eine komplette Kehrtwende gemacht haben und mittlerweile weder Drogen noch Alkohol zu sich nehmen. Häufig passierte das dann, wenn Kinder eine Rolle gespielt haben oder eben auch bei neuen Partnerschaften tatsächlich. Natürlich sind das dann keine krassen Gangster, so wie du sie in der Frage meinst, nehme ich Mal an. Aber das zeigt trotzdem, dass solche Frauen durchaus die Möglichkeit haben, die Männer zu drehen. Gerade in jungen Jahren und gerade bei Frauen, die aus "geregelten" Verhältnissen kommen, gibt es dann Trotzphasen, man will seinen Eltern zeigen, dass man schon groß ist, will seine eigenen Erfahrungen machen, Mal was anderes erleben und wie wir alle wissen, ist das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner. Dementsprechend wirkt dann das "unabhängige" und auf jeden Fall aufregende Leben interessant und man möchte das ausprobieren. In dem Fall kann ich da auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, das ist einfach so. Ich für mich würde sagen, dass damals vor allem die Unabhängigkeit eine große Rolle gespielt hat und auch die Intension, dass Gangster einen besser beschützen können, da sie ja "Kampferfahrung" haben. Die negativen Seiten, die damit einhergehen, sieht man so im ersten Moment gar nicht.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das gefährlich, man gibt sich einer Person hin, bei der die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie ein Mensch mit recht wenig empathie und mitgefühl ist.

Das kann schnell dazu führen, dass die Frau schnell mit körperlicher Gewalt oder ungewollten sexualen Handlungen konfrontiert wird

Diese Art von Männer ändern sich in den meisten Fällen eher selten! Also Mädels sucht euch bitte anständige Männer, denkt an eure Zukunft, denn das macht viel aus. Diese Menschen müssen nicht gleich böse Menschen sein aber wenn sie so einen risky weg einschlagen dann würde ich von solche Typen eher die Finger lassen, für einen kurzen Moment ist es geil wenn man um ihre Aufmerksamkeit bettelt aber später wirst du’s bereuen solche Typen an dich rangelassen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Die speziellen Mädels denken, sie könnten ihn umerziehen.

Und diese Schurken sind interessant, weil sie kein Niceguy sind.

Sie sind nicht zu lieb und zu nett. Sie sind keine JA-SAGER!

Diese Schurken sind nicht emotional von der weiblichen Bestätigung abhängig.

Das wirkt interessant.

Aber es gibt auch gute Damen👍

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Ich bin weiblich und ich weiß es selber nicht. Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem ganz normalen liebevollen Jungen, der immer für mich da ist und sich um mich sorgt. Ich betrüge ihn auch nicht oder so. Ich habe mich allerdings vor 8 Monaten angefangen mit True Crime zu beschäftigen und da hat alles angefangen, dass ich für die Täter schwärme. Ich weiß selbst nicht wieso und was mich daran anzieht. Ich liebe meinen Freund über alles. Wenn mir jemand sagt, wie ich das loswerden kann, der melde sich bitte. Vielen Dank.