Kommt echt noch ein Jahr?

9 Antworten

Ja junge das Leben ist anstrengend Arbeit und Schule wenig Freizeit und so Sachen das ist aber für alle Menschen so auf der Welt und tja das Leben ist kein Ponyhof. Und irgendwann wirst du sterben und dann wird das vorbei sein.

Kaum zu glauben !

Nach 2023 kommt ein weiteres Jahr?

Puh ich dachte am 31.12.2023 bleibt einfach die Zeit stehen

Nein Spaß bei Seite, natürlich kommt noch viele Jahre, du brauchst aber nicht so negativ sein, Du weißt garnicht wie das Jahr 2024 wird, und 2025 wird sowieso ein super Jahr;)

Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein Jahr kommt 🤣

Ich seh das so: Es kann nur besser werden. 😀🙃

Michael941  22.12.2023, 15:39

Es könnte besser werden aber die Aussichten sind sehr gering wenn ich in Berlin Bundestag schaue

OPSandmann  22.12.2023, 16:48
@Michael941

Davon will ich mich nicht abhängig machen. Jammern hilft nicht, und man wird sehen, wie es weitergeht. Mit Optimismus lernt es sich besser, als immer auf einen angeblich drohenden Untergang zu schauen.

Du wirst es nicht glauben, aber auch nach 2024 wird ein weiteres Jahr folgen und danach noch eines und noch eines und noch eines...

Und noch viel besser, das Jahr 2024 hat sogar 366 Tage, sprich es gibt gratis etwas dazu :D